Frage von Daisymixies, 44

Welchen Laptop für Assassin's Creed?

Hallo :)

Ich suche einen neuen Laptop auf dem ich Assassin's Creed Syndicate spielen kann, ruhig auch auf niedrigster Stufe. Mein Budget liegt bei ungefähr 500€. Weil ich leider gar keine Ahnung habe, würde ich jetzt gerne wissen, worauf ich da am besten achte (also welche Grafikkarte, welchen Prozessor ich nehmen soll, usw.).

Ich bedanke mich schon mal für eure Ratschläge :)

Antwort
von ThxForHelpSupp, 21

Also jetzt erkläre ich dir mal was!
Es ist nie gut zu sagen, dass du dich auf ein einziges Spiel fokusierst und nur, dass zocken willst. Denn irgendwann wirst du sicherlich auch andere Spiele zocken wollen auch wenn du das jetzt nicht glaubst! Aber mal ehrlich. Was bringt dir ein 500€ teurer Laptop, damit du grade so ein einziges Spiel spielen kannst auf den grottigsten Grafikeinstellungen, wenn du ne PS4/Xbox um 300€ kaufst und dafür alle für diese Konsolen zugehörigen Spiele auf sicher besserer Grafik zocken kannst? Hoffe du entscheidest dich um! Ist nur zu deinem besten!

Kommentar von Hondoldar ,

Oh mein Gott ... Nehmen wir mal dein Beispiel nur abgeändert... fokusiere dich nicht nur auf das spielen 😁 Aber selbst wenn du nur spielst ist ein Computer DEUTLICH besser auf langer sicht . Computerspiele kosten mal eben 50-90% weniger , sie haben DEUTLICH VIEL bessere Grafik , man kann viel mehr personalisieren etc. Ausserdem kannst du auf einem PC Dinge für Schule oder Job machen und kannst viel besser kommunizieren oder multitasking betreiben... PC's sind allrounder!

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Achso ich dachte du wolltest dir einen PC wegen Gaming kaufen weil du ja sonst nichts von Job bzw. Schule gesagt hast! 😁 Aber PC's sind doch nicht billiger? Ein guter Gaming PC kostet so 750€ aufwärts und dass ohne Monitor,Maus und Betriebssystem (wenn du ihn selbst zusammenstellst)! Eine Konsole ist doch billiger?

Antwort
von 10minuten, 35

Sind minimale Grafikeinstellungen für dich ok?

Kommentar von Daisymixies ,

ja, ich möchte nur, dass das Spiel einigermaßen läuft

Kommentar von ThePolishZocker ,

hab das spiel durch und es lohnt sich nicht mehr zu kaufen o.0 dieser teil hatte am meisten buggs von allen lol 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten