Frage von BeaBeautiful, 24

Welchen Laptop empfiehlt ihr mir(w,13)?

Liebe Community,

gestern hat mein Vater mir eine wunderschöne Überraschung bereitet, nämlich dass er mir einen Laptop schenkt. Nun wollte ich hier mal fragen, welche Erfahrung ihr mit diesen praktischen Teilen gemacht habt. Erstmal zu mir:

Ich werde bald 14, bin weiblich und arbeite viel mit dem Laptop.

Und zu den erwünschten Funktionsweisen des Laptops:

Es soll praktisch und schön aussehen, so schnell wie möglich arbeiten, viel Speicherplatz haben und höchstens 300 Euro kosten.

Könnt ihr mir irgendetwas vorschlagen? Ich würde mich auch über Links freuen.

Liebe Grüße,

@BeaBeautiful

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Für 300€ ist das immer schwierig.
https://www.notebooksbilliger.de/asus+f553sa+xx260t+notebook
sieht noch ganz gut aus

Antwort
von Perenty, 24

Kauf dir am besten einen von Asus. Das Problem ist, dass du um 300 Euro nicht wirklich viel bekommst. Einer der neuesten Asus' mit nem i7 Prozessor kostet bereits 720 Euro. Such mal nach nem Asus Laptop mit nem i5 Prozessor, und einer "HDD Festplatte". Wenn du oft arbeitest und mehr Geld zur verfügung hast, empfehle ich dir (egal von welcher Marke), einen Laptop mit nem "i7 Quad oder Oktacore, Samsung SSD, am besten 500GB".

Antwort
von Manny85, 23

Für 300 Euro bekommst du noch keine extrem guten Geräte, aber die brauchst du für den Anfang auch nicht

Schau einfach mal was es für Angebote gibt, ggf auch bei Amazon. Wichtig ist, dass du ein Markengerät nehmen solltest. Ich kann dir folgende Marken empfehlen: Toschiba, Lenovo, Samsung und Acer.

Kommentar von BeaBeautiful ,

Dankeschön ;-) Ich habe mir schon einen Acer überlegt, da gibt es auch sehr schöne Teile.

Antwort
von Solbi, 14

Um 319 kriegst du einen Lenovo 100. Schau sie dir an. Sind die besten für den Preis.

Antwort
von TrapStepATB, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten