Frage von granddad90, 75

Welchen Laptop/ Computer für Spiele wie Skyrim und LoL?

Hallo ich wollte mir demnächst einen Laptop oder Computer anschaffen und wollte fragen ob es da gute für 600 Euro oder natürlich günstiger gibt, auf denen Skyrim ohne Ruckler auf guten Grafikeinstellungen laufen kann. Und natürlich auch die klassischen Spiele wie Lol. Er muss nicht für witcher 3 oder andere Top aktuelle Spiele die auch für Konsolen kommen reichen, dafür hab ich meine one. Ich habe keine Ahnung vom Pc zusammenbauen und was für Grafikkarten etc er haben sollte, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe ^^ . Danke im Voraus.

Antwort
von Georg1698, 35

Auf jeden Fall würde ich keinen Laptop nehmen weil die von Preis/ Leistung her teurer sind. 8 GB RAM, Intel Core i5, GTX 750ti. Mit diesen Komponenten sollte das locker gehen und ist auch nicht so teuer.

Antwort
von Sigggi89, 42

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

musste dir halt von nem kumpel zusammenbauen lassen xD

oder nimmst halt den von hardwarerat und lässt ihn günstig bauen

Kommentar von rosek ,

Wenn er nen Kumpel findet, der ihn den Rechner zusammenbaut , ist dies natürlich der Leistungsstärkere Rechner :)

Antwort
von rosek, 63

600 € Gaming PC

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Du auch? Hahahaha

Kommentar von rosek ,

ich war schneller :D

Hardwarerat <3 #noHomo

Kommentar von KanyeWestVibes ,

#Gleichschnell :D

Kommentar von Sigggi89 ,

naja wenn er auf mindfactory sich die teile sucht spart er etwas geld und kann sogar die r9 380 nitro und ein h97 mainboard holen bzw noch ein extra cpu kühler

Kommentar von rosek ,

aber 100 € für den zusammenbau zahlen auf mindfactory ... im endeffekt kommt das gleich raus

Kommentar von Sigggi89 ,

ja das ist halt echt wucher xD

Kommentar von rosek ,

Genau so seh ich das auch ;)

Und da der Fragensteller nicht selber zusammenbauen kann , empfehle ich gern warehouse2

Antwort
von Sasch93, 22

Der von Klixtra ist besser :
http://geizhals.de/?cat=WL-639640

Kommentar von Sasch93 ,

Für das Zusammenbauen gibt es auf dem Kanal von Zenchilli Hardware Reviews eine ausführliche Anleitung zum Zusammenbauen

Antwort
von KanyeWestVibes, 44

Bitte schön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community