Frage von tomsquestion, 7

Welchen Laptop bzw. PC sollte ich kaufen?

Hallo! Zur Auswahl steht folgender Laptop: Ich tendiere eigentlich mehr zum Laptop weil ich die Mobilität eigentlich brauche. Aber würdet ihr sagen die PC's haben extrem viel mehr Leistung als der Laptop? Und welchen PC von den 2 sollte ich dann nehmen? Sorry ich schicke die Links extra! LG TOM:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xentox501, 3

Recht schwer zu bewerten, wenn die geräte nicht verlinkt sind ^^

Kommentar von tomsquestion ,

Wurde als Spam markiert. Habe alle 3 als Antwort verlinkt :)

Kommentar von Xentox501 ,

Ah stimmt :D Der Laptop sieht echt gut aus für den Preis. Allerdings hat der soweit ich das durchschaue nur 128 GB SSD als einzige Festplatte? das is verdammt wenig. 

Falls du doch nen Tower nimmst, würde ich den 2. Empfehlen, der is von den stats einfach besser ...

Kommentar von tomsquestion ,

ja sieht so aus mit der Festplatte. Kann ich da theoretisch die alte von meinem Laptop einbauen?

Antwort
von tomsquestion, 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community