Frage von burger3354, 83

Welchen Laptop bis 300€ könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, Meine Mindestanforderungen sind: Windows 10 4 Gb Ram 500 Gb Festplatte

Die Marke ist mir egal. Eine Antwort mit einem Link wäre hilfreich.

Antwort
von Jewi14, 37

Keine Chance, es gibt zwar Geräte. die 299 Euro kosten, kommen dann aber auch nur mit 2 GB RAM aus und haben zudem einen sehr schwachen Prozessor; 500 GB Festplatte sind aber teilweise vorhanden. Die Grafikkarte dagegen wird schnell überfordert sein. Du wirst also Frust anstatt Freude haben. Lege 100 Euro drauf.

PS: Es ist totaler Unsinn, dass Win10 angeblich total fehlerhaft. Die bisherigen Frage dazu, die ich so gelesen haben, deuten recht eindeutig darauf, dass der Fehler 50 cm davor sitzt! Ein kleines Beispiel: Jemand beschwert sich, dass Win10 nicht in der Lage ist, Musik-CD zu brennen. Es stellte sich dann heraus, dass er eine uralte Nero Version nahm und die Musik als Daten-CD brannte und die wollte sein alter CD Player natürlich nicht. Aber Win10 hat natürlich schuld...

Antwort
von rosek, 38

für 300 € bekommst du meiner meinung nach keine gute hardware ...

400 solltest du schon mindestens ausgeben wollen !

Antwort
von walthari, 31

Also erstmal:

- Windows10 ist nicht verbuggt, nutze die meisten Windowsversionen schon vor dem Release und von ein paar eher nervigen Fehlern abgesehn , läuft W10 ziemlich gut.

- Kein Medion ! Sorry aber Medion ist so ziemlich mit das mieseste was man vom Wühltisch mitnehmen kann.

- Laptops für 300 Euro haben natürlich Einschränkungen was Qualität und Leistung angeht aber im Billigsegment sind Toshiba Sattelite ganz ok, gibts auch schon für um die 300 Euro.

Antwort
von hannesck, 48

http://www.medion.com/de/shop/einsteiger-notebooks-medion-akoya-e6416-md-99560-3...

ist 100€ ca drüber aber das lohnt sich... wenn Aldi mal so Aktionen macht das es billiger wird.

Antwort
von DanixLol, 14

Guck mal bei Aldi (ohne spass) die haben da so einen besonderen laptop.

Antwort
von FSXplayer12, 40

Also windows 10 rate ich dir extrem ab. Das ist echt voll verbuggt. Nimm lieber Windows 8 und schaue mal bei Acer ;)

Antwort
von EliasWi, 15

Einen mac PC ?😇

Kommentar von burger3354 ,

nein😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community