Frage von DoktorMarv, 20

Welchen Laptop ?

Hey Hoo Leute!
Ich habe vor mir demnächst einen neuen Laptop zu kaufen. Ich möchte damit spiele wie GTA 5, Arma 3, (oder auch Ark aber ich meine das hat hohe Anforderungen) und die verschiedensten Simulatoren zocken. Aber ich würde ihn auch für Bildbearbeitung, Filmschnitt etc benutzen. Dabei bräuchte ich noch ein Headset, da ich sehr TeamSpeak aktiv bin. Eine Gaming Maus darf ja auch nicht fehlen :D. Und ein Gamepad ist auch wichtig. Von einer Preisklasse habe ich auch keine Ahnung aber sollte nicht so teuer werden bitte die externen Sachen einzeln schicken (Headset, Gamepad, Maus)

Antwort
von ErikZ2608, 8

Nimm lieber einen PC und ja du musst nen monitor und ne tastatur kaufen aber du bist trozdem billiger und besser unterwegs.

Ein PC ist leistungsfähiger und billiger. Und bevor du dir einen Laptop für 1700 zulegst würd ich mir nen pc zusammenbauen. 

Da reichen 1000€.

Wenn du willst schreib mir deinen skype namen und ich stelle dir ein gutes Set zusammen.

Lg, Erik

Kommentar von DoktorMarv ,

Skype: granator6000 kannst mich adden bin noch ne weile on heute aber auch morgen ^^

Antwort
von BROfile, 11

Für nen guten Laptop mit den Bedingungen müsstest du schon nen Budget von 800-1200€ haben um einen halbwegs ordentlichen (nicht soo gut aber in Ordnun) zu kaufen. Am besten nen 24' oder 26' größe

Kommentar von ZEUS0815 ,

was?? meinst du cm oder zoll?

Kommentar von BROfile ,

Zoll

Kommentar von ZEUS0815 ,

26 zoll für ein laptop sind extrem viel 15-17 zoll sind normal

Antwort
von xXK3VINHDXx, 19

Warum keinen pc?Da bist du billiger dabei, als bei einem Vergleichweise lagfreiem Laptop! Damit sowas ordentlich auf nem laotop läuft,musst du bestimmt 700€ ausgeben,würde ich mal so schätzen

Kommentar von groygroy ,

Reicht nicht

Kommentar von DoktorMarv ,

:O Naja aber dann brauche ich noch die Tastatur, den Monitor etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community