Frage von Diplomatz, 74

Welchen Laden würdet in der Nähe einer Schule eröffnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 37

Kiosk ,schüler haben nicht viel geld

Antwort
von BVBDortmund1909, 30

Pizzeria oder Bäckerei läuft immer gut.

Antwort
von Kater2011, 36

Vllt einen Kiosk mit Süßem, Zeitschriften, Backwaren aber vllt auch etwas für die Schule (Stifte, Hefte etc)

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Antwort
von ichfragemich16, 39

Keine Bäckerei, kein Baguetteladen, keine O/8/15 Pommesbude.

Denkst du an einen Imbiss o.Ä.?

Antwort
von ArtiMcSnickers, 50

Kiosk oder Schnellimbiss

Kommentar von Diplomatz ,

Danke für die Idee aber ich weiß nicht ganz ob sich das so sehr lohnen würde die schule hat eine cafeteria

Kommentar von ArtiMcSnickers ,

Kommt natürlich auf die Sachen an die du an bietest  für welchen Preis kannst ja auch Schulsachen(Hefte,usw) für Schüler die ihre Sachen vergessen haben

Antwort
von ListigerIvan, 45

kiosk und n fastfood läuft immer gut.

Kommentar von Carlmann ,

yep