Frage von EdDcuBe, 31

Welchen Lack für Messer?

Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein Huntsman Knife aus CS:GO zu bauen, Tigertooth. Aber welche Art von Lack sollte ich benutzen, das esbeim Benutzen auch nicht verkratzt ? MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicSneaker, 22

Mir fällt spontan auch kein Lack ein, der bei Benutzung nicht verkratzt. Du kannst höchstens versuchen, das Messer mit Muster zu Brünieren oder zu ätzen. Das dürfte dann besser halten, als irgendwelche Lacke.

Kommentar von EdDcuBe ,

Danke für deine Ideen, aber keine dieser trifft für mich zu

Antwort
von ES1956, 20

Zur Zierde kannst du jeden Lack verwenden der hält (Nagellack).

Wenn du das Messer benutzen willst ist es auch egal weil keiner hält.