Frage von MauziMiez, 23

Welchen Künstler soll ich für den Englisch Unterricht nehmen?

Ich muss im Englisch unterricht einen Künstler vorstellen. Doch ich weiß nich was ich nehmen soll, weil wir alles nehmen können. Habt ihr irgendwelche Vorstellungen was ich nehmen soll?

Antwort
von FelixFoxx, 13

https://en.wikipedia.org/wiki/Andy_Warhol

Antwort
von Lucielouuu, 8

Am besten jemand der dich interessiert, ich hab mal einen Vortrag über Andy Warhol gehalten, der ist genial

Antwort
von paulklaus, 1

Musst du einen englischen oder "nur" einen englisch sprechenden, ergo z.B. auch us-amerikanischen Künstler vorstellen ?? Was verstehst du unter einem KÜNSTLER ?? Maler (David Hockney) - oder dürfen's auch Schauspieler (!!), Musiker etc. sein ??

Für mich ist die Frage zu oberflächlich gestellt! Kannst sie ja noch konkretisieren !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten