Frage von Salni, 72

Ich bin e-Gitarrist und suche einen Künstler Namen! Hat jemand eine Idee?

Antwort
von user8787, 41

Hast du einen traditionellen Spitznamen den man evtl. mit verwenden könnte? 


Kommentar von Salni ,

joa "salni"

Kommentar von user8787 ,

Hm, welche Musik Richtung? 

Kommentar von Salni ,

jazz rock

Kommentar von user8787 ,

Schwierig, man weiß auch nicht was du so für ein Typ bist. 

Antwort
von bonamassa23, 6

es wäre von Vorteil wen du dir selbst einen namen ausdenkst den das trägt zu der individualiesierung deiner Inspiration bei.auserdem ist es peinlich zu sagen wen du mal berühmt bist und dich einer fragt wie du auf deinen Künstlernamen gekommen bist und du dan sagst das dir dabei jemand geholfen hat.auserdem solltest du dir erst Gedanken über einen namen machen wen deine Qualifikation ausser zweifel steht.du kannst aber auch deinen echten namen verwenden.so würde ich es halt machen.lg

Antwort
von 2cool4us, 30

Pling-Pling :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community