Frage von ScrapatYT, 329

Welchen Kühler für Intel Core i7 6700k?

Hey! Ich wollte mal fragen welchen Kühler ich für einen Intel Core i7 6700k nehmen soll. KEINE WASSERKÜHLUNG!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuck3r, 294

Dark Rock 3 Pro.

Kommentar von ScrapatYT ,

Würde der dann auch reichen wenn ich mal die CPU übertakte?

Kommentar von Zuck3r ,

Definitiv. Das dürfte mit der Scythe Katana zusammen so ziemlich das dickste sein, was du an Luftkühlern finden wirst ;)

Kommentar von ScrapatYT ,

danke :)

Antwort
von rosek, 249

Dark Rock Pro 3 = 71 €

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/be-quiet--Dark-Rock-Pro-3-Tower-Kueh...

Kommentar von rosek ,

Positive Aspekte des be quiet! Dark Rock Pro 3:

Sehr leise Serienlüfter mit guter Leistung

Exzellente Verarbeitung und Design

Umfangreiches Zubehör mit integriertem Y-Kabel

3 Jahre Garantie

Negative Aspekte des be quiet! Dark Rock Pro 3:

Umständliche Montage für Sockel LGA 2011

Antwort
von burninghey, 233

Hier gibts billige und gute Kühler als Empfehlung, oder halt auch etwas teurere, je nachdem was du willst:

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/kuehlung/34308-oc-guide-di...

Antwort
von DominikPrinz, 214

Hab den Thermalright macho Rev. B und komme damit super klar. Ist auch bei 100% Auslastung immer noch ziemlich leise (ist bei "normalen" Anwendungen und Games nie soweit gekommen, habe aber mit SpeedFan mal getestet wie laut er ist). Wenn du dann noch ein Silent-Case hast hörst du nichts vom Kühler!

Kann ihn dir für 50€ nur empfehlen.

Kommentar von playzocker22 ,

Jo den hab ich auch der is super :D Kannst sogar noch übertakten.

Antwort
von Papiertonne123, 200

Katana 4 sync. wenn er ins gehäuse passt großer kühler.

oder den neusten alpenföhn. der ist aber auch riesig.

Antwort
von xLyriczZ2, 194
Antwort
von Mrpiggi211, 150

Ich habe den Dark Rock 3 im Leerlauf habe ich 30 c °

Kommentar von ScrapatYT ,

Ich habe nicht so viel Ahnung von Kühlern..ist 30° standard?

Kommentar von Mrpiggi211 ,

weiß ich nicht

Kommentar von ScrapatYT ,

ok

Kommentar von ScrapatYT ,

Trotzdem danke :) Werd den auch nehmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community