Frage von Allwissender98, 140

Welchen Kühler für i7 6700k für max. 100 Euro?

Mein Gehäuse: T9 Value

Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 110

Das T9 Value bietet eine maximale Kühlerhöhe von 160mm, eine Wasserkühlung kommt nicht in Betracht, da hierzu die Befestigungsmöglichkeiten für Radiatoren fehlen.

Der hier würde passen und ist auch leistungsstark:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Phanteks-PH-TC14PE-BK-Tower-Kuehler_7...

Kommentar von Bounty1979 ,
Antwort
von Lars2003, 106

Ist das AUX Format ?

Antwort
von Altzio, 105

Wenn du nicht Übertakten willst reicht der boxed aus.

Kommentar von Bounty1979 ,

Ich glaube kaum, dass er 100€ für einen Kühler ausgeben will, und dann nicht übertakten will.