Frage von Swagmaster300, 20

Welchen Kühler für den i7-4790k-Prozessor?

Nabend,

kann mir jemand einen guten und doch recht preiswerten CPU-Kühler für den oben genannten Prozessor empfehlen?

Mein aktuelles Gehäuse: http://www.corsair.com/de-de/carbide-series-spec-01-red-led-mid-tower-gaming-cas...

Der Prozessor sollte die Maximalhöhe von 15 cm nicht überschreiten!

Mein Mainboard: H81M-Plus

LG und gute Nacht

Antwort
von Bounty1979, 14

Da du mit dem Mainboard eh nicht übertakten kannst, reicht ein EKL Ben Nevis völlig aus:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Ben-Nevis-Tower-Kuehler_992035.ht...

Kommentar von Bounty1979 ,

Wenns trotzdem unnötigerweise ein stärkerer sein soll, dann käme noch ein Brocken ECO in Betracht:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO-Tower-Kueh...

Aber wie gesagt, ist nicht nötig.

Kommentar von Swagmaster300 ,

Welche Abmessungen hat denn der EKL Ben Nevis?

Kommentar von Bounty1979 ,

Abmessungen:
120 x 73 x 140 mm

Passt mit ner Höhe von 140mm jedenfalls locker in dein Gehäuse und blockiert auch nichts.

http://www.alpenfoehn.de/cpu-kuehler/bennevis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten