Frage von Maleno23, 33

Welchen Kühler für AMD fx 8350 (Frage 2)?

Ich nutze zurzeit den Standard-Kühler aber da ich vorhabe, zu Übertakten brauche ich einen neuen. Die maximale Höhe beträgt 15,5 cm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nolimit06, 27

Selbt ohne übertakten ist der standart schon recht schwach ich würde dir diesen empfehlen mache mit seinem großen Bruder gerade gute erfahrung.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-Macho-120-SBM-Tower-Kueh...

Antwort
von SunioMc, 18

Selbst nutze ich einen be quiet Dark Rock Pro 3. Der hat auch zum Übertakten mehr als genug Kühlleistung. Leider ist er für dich zu groß.

Der Vorschlag von nolimit06 ist vernünftig. Auch eine sehr gute Kühlleistung zu angemessenem Preis. Die entstehenden Temperaturen eines FX-8350 sollte der ausgleichen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community