Frage von CoolCool1964, 41

Welchen Kuchen kann man zu Weihnachten und Silvester machen bzw backen?

Welche Kuchen oder Torten kann man zu Weihnachten und Silvester machen? Oder backen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 18

Ich würd was ganz besonderes machen, also nicht irgend ne backmischung , obwohl doch, kann es auch sein, aber schön verziert mit so Lebensmittelfarbe, die gibt es so aus Tuben, aber guck auch mal bei chefkoch.de, ich liebe ja die schoko-bananentorten, aber ich geb dir mal nen link:
http://www.chefkoch.de/rezepte/904771195747090/Einfache-Schoko-Bananen-Torte.htm...
Ansonsten musst du selber mal gucken, was ihr so  mögt.

- nusskuchen
- schokokuchen
- tiramisu
- buttercremetorte
- guglhupf
- Bananenbrot
- Apfelzimtkuchen
- bratapfelkuchen/torte

Antwort
von Mirarmor, 22

Den französischen "Weihnachtskuchen":

http://www.spiegel.de/reise/europa/buche-de-noel-traditioneller-nachtisch-zu-wei...

Antwort
von Daoga, 21

Buttercremetorte geht immer. Mit Erdbeermarmelade und Vanillecreme(Pudding)Füllung. Lecker!

Antwort
von xasdsaas, 25

Jeden, auf den du Lust hast. Ich kann dir hier ja keinen Kuchen vorschreiben, den du selbst nicht magst.

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Gib mal bei Google ein:

"Festtagskuchen"!