gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Kuchen kann ich mit Öl backen?

gefragt von JumpAroundJumpAround am 05.08.2008 um 14:20 Uhr

Ich muss spontan einen Kuchen backen, habe aber keine Butter oder Margarine dar. Einkaufen schaffe ich leider nicht mehr.

Ich habe hier: Eier, Milch, Mehl, Zucker, Kakaopulver, Öl.

Backpulver habe ich leider auch keins. Kann man aus den Zutaten einen Kuchen zaubern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (4836)
backen (2453)
kuchen (870)