Frage von GetAwaywithEvil, 30

Welchen Kuchen am besten zu einer Geburtstagsfeier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 6

Torte:
Sachertorte
Buttercremetorte
Schokotorte
Käsesahnetorte
Bienenstich
Vanillecremetorte mit Mandelplättchen
Kuchen:
Zitronenkuchen
Schokokuchen
Smartieskuchen
Apfelkuchen
Ich würde dir zu einem türkischen Apfelschokokuchen raten :) sehr saftig und lecker

Kommentar von Vivibirne ,

Dankeee

Antwort
von Amanda9712, 18

Also eine Sachertorte mag jeder ☺️

Antwort
von FelinasDemons, 11

Am besten den Lieblingskuchen des Geburtstagskindes...Würde ich mal meinen.

Antwort
von Purplez, 13

zu welcher Geburtstagsfeier? Deiner?

Kommentar von GetAwaywithEvil ,

Zu dem von meinem besten Freund

Kommentar von Purplez ,

mag denn dein Freund alles was da aufgelistet ist?