Frage von Feuerglanz, 34

Welchen Kriegernamen für Elsterpfote findet ihr am Besten?

Hallo! Ich bin einem RPG angemeldet und muss die junge Schülerin Elsterpfote einen Kriegernamen geben und kann mich mit meinem Anführer nicht einigen. Deswegen Frage ich auch. ( Sie ist eine weiße Kätzin mit schwarzen punkten ( wie Wieselpfote))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foxsoul, 18
Elsterwind

Klingt irgendwie elegant und mystisch 

Antwort
von Flussfeder, 11
Elstersturm

Klingt stark und unabhängig also ein Name für eine selbstbewusste starke Kätzin.

Lg Flussfeder

Antwort
von Feuerglanz, 4
Elsterschweif

ViN.  Vielen danke für eure Antworten! Elsterpfote ist jetzt schon lange Kriegerin und deswegen brauch ich eigentlich keine Namen mehr! 

Aber ihr könnt gerne noch Namens Vorschläge schreiben und auf meine Frage antworten! 

Und außerdem Elsterpfote's Kriegername ist jetzt Elsterflug. Das hat mein Anführer entschieden. 

Aber trotzdem. Danke für die antworten! Gedanke mich wirklich!

Schönen Montag wünscht euch Feuerglanz!

Antwort
von Dornenschweif, 12

Elsterschweif
Elsterschwinge
Elsterfuß

Antwort
von Feuerglanz, 10
Elsterschweif

Ich liebe diesen Namen ^^

Antwort
von Berny96, 17
Elstersturm

Gefällt mir am meisten :)

Antwort
von Goldstern2000, 9
Elster Flug

Klingt am besten!