Frage von Angstkaninchen, 8

Welchen Kostenrahmen umfasst "mittleres Preissegment" (PC Spiel)?

Hallo, ich habe gerade einen Artikel zu dem PC Spiel "Hybrid Wars" gelesen in dem stand, dass der Preis noch nicht bekannt ist, aber im "mittleren Preissegment" angesiedelt sein soll. Welchen Kostenrahmen umfasst das mittlere Preissegment denn ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kito101, 8

19.99 bis 39.99euro

Antwort
von elicon01, 3

Ich würde sagen 30-40

Antwort
von DerLateiner, 4

30-40€

Kommentar von gamesfreak2000 ,

kommt ziemlich gut hin. vlt sogar 20-40€