Frage von Master3355,

Welchen kostenlosen Virenschutz empehlt ihr mir für Windows Vista, den ich mir downloaden kann?

Hab mir jetzt ein neues Notebook gekauft... Jetzt ist da eine Meldung gekommen, dass mein Pc nicht richtig geschützt wäre... Ich hab da jetzt so ein virenschutz drauf, der McAffe Security oder so ähnlich heißt. Jedoch muss man sich da registrieren, und der gilt dann 60 Tage kostenlos, und dann kostet er geld. Deswegen wollte ich fragen welches Virenschutprogramm ihr mir für mein Windows Vista Pc empfiehlt, dass ich mir kostenlos aus dem Netz laden kann, und das auch ziemlich gut ist?

Vielen dank im Vorraus...

Antwort von softgun99,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

avira.de

Antwort von RicoH79,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Avira Antivirus Personal oder AVG

Antwort von hansano,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html

Antwort von daevers,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Avast antivir

Antwort von sunflower32,

oder norten 2009 oder norten 2010 die sind auch hervorragend die benötigen leider nur bissel mehr speicher aber gut in der handhabung. aber am besten ist sich eins zu kaufen weill die testversionen ja eh nicht so optimal sind sie laufen nach gewisser zeit ab und man muss wieder neue freeware virenprogramme suchen und irgendwann findet man keine mehr tja und denn hat man ein riesen problem.

aber die avira antivir versionen sind auch hervorragen das hat ne längere testversion als alle andere vieren programme

Antwort von edepirelli,

Gar keinen, nimm ein vernünftiges Betriebssystem wie zb. Ubuntu 9.04 dann brauchst Du so was nicht.

Antwort von egzon0911,

kauf die computerbild zeit schrift für 2,70€ im heft gibt es ein antivirus von kaspersky und ist besser als avira antivir und du kriegst auch andere nützliche programe.

Antwort von ThunderHawk,

Am Virenschutz zu sparen, ist an der falschen Ecke sparen! Geiz ist ge.il, führt hier nicht immer zum Ziel aber oft genug zum "kranken" PC.

Kommentar von guslan,

Das kann ich nicht bestätigen. Nutze Avira schon seit Jahren und habe keine Probleme.

Antwort von Felixguido,

Empfehle AVAST!

Antwort von Formatter,

Wenn schon unbedingt kostenlos: Avast

http://www.avast.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community