gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

16 

Welchen Kopfschmuck trägt die moderne Braut?

gefragt von Rissi am 19.11.2007 um 20:43 Uhr

Meine Freundin wird bald heiraten. Ich soll Sie nun bei der Auswahl der Kleidung unterstützen. Sie wird in weiß heiraten, und selbstverständich einen Kopfschmuck tragen wollen. Ein Schleier ist ja wohl mnicht mehr so aktuell! Welchen Kopfschmuck trägt die moderne Braut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (2163)
Accessoires (118)
Kopfschmuck (4)