Frage von FredyOfficial, 5

Welchen kopfhörer.Ich suche einen kopfhörer für hauptsächlich Rap,es sollten aber auch welche sein die nicht nur für bass gehen?

Welchen kopfhörer.Ich suche einen kopfhörer für hauptsächlich Rap.? Ich suche einen guten Kopfhörer für Rap.Preis ist egal.Sollte nicht NUR wert auf bass haben,da ich die stimme auch gut verstehen möchte.Es müssen over ear kopfhörer sein :D.Ich hab mir schon über die Beats Studio gedanken gemacht

Antwort
von Maxistrauss, 1

Ich kann dir den Beyerdynamic Custom one Pro empfehlen, von den Beats rate ich dir ab.

Antwort
von uknown, 5

IPhone 5 Kopfhörer bieten ein super Preis leistungs Verhältnis. Bass ist da auch gut

Kommentar von mcfly666 ,

das sind aber in ear kopfhörer, er such eas anderes ;-)

Antwort
von mcfly666, 4

alles von sennheiser is zu empfehlen, so ab 100 € vergiss beats kopfhörer, sind durchschnittsware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten