Frage von annonymmmmmmmxD, 94

welches körperteil mögt ihr bei einem mädchen am liebsten? ( geht nur an die jungs )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous1x1, 83

Hey,

Also ich finde das die Kombination stimmen muss..

Was bringt es mir wenn ich eine Magen Fox habe die aber im Kopf tickt wie ein Gollum.....

Es muss ausgeglichen sein, nicht zu Hässlich nicht zu Hübsch....

Sehr Hormongesteuert würde ich sagen:

Arsch, Brüste, Haare, ZÄHNE! Muss alles Stimmen....

LG

Kommentar von Dreamerxyz ,

Zähne natürlich komplett groß geschrieben. Das allerwichtigste..

Kommentar von Anonymous1x1 ,

Willst du einen Partner mit Zähnen wie die eines Säbelzahntigers???? 

Kommentar von Prisonofmind1 ,

Das ist ja so diskriminierend gegenüber Gollum! Er hat auch Gefühle!
#AllGollumsAreBeautiful

Antwort
von DerHandalf, 94
haare

An sich würde ich sagen Gesicht ... und Haare ... aber du kannst halt den Körper wie ein Engel haben ...bringt dir nur nichts wenn du den Kopf von Quasimodo hast.

Antwort
von Prisonofmind1, 81

Ich mag die, für die Ausstrahlung kein Körperteil ist.

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 57
ass

eigentlich muss es eine gute Mischung aus allem sein (Vorbei ich finde,dass Harre als Antwortmöglichkeit vllt ein bisschen fehl am Platz sind)

;)

Antwort
von Lavendelelf, 91
ass

Eigentlich sind es die Augen, wenn es aber um Körperteile geht ... naja, siehst du ja. - Aber seit wann gehören Haare und Ausstrahlung zu den Körperteilen?

Antwort
von dermitdemhund23, 78
boobs

Die Frage wird wahrscheinlich gleich wegen bösen Begriffen gelöscht. 

Antwort
von Trabbifrager, 79

Es muss das Gesamtpaket passen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community