Frage von medicatedkk, 1.162

Welchen Körper empfindet ihr am schönsten?

Beispiele in den Bildern.

Antwort
von TrudiMeier, 486
normal/kurvig

Beide Damen sind sehr schlank, wobei die Blonde etwas zu schlank ist. Schön wäre die Brünette mit ein paar Kilo mehr.

Antwort
von Geschnetzeltes, 355

Links passen die Proportionen besser.

Antwort
von laserstrahl, 273

Ich finde die brünette besser die blonde ist vieeel zu mager das sieht so knochig und zerbrechlich aus bäh.

Antwort
von Bennyhengst, 7
normal/kurvig

Links passen die Proportionen besser.

Antwort
von Lapushish, 312

Keins davon. Etwas zu dünn für meine persönliche Definition von attraktiv

Kommentar von linda1429 ,

perfekt👌🏻

Antwort
von sojosa, 327
normal/kurvig

Sind beide dünn, die brünette aber hat dann doch bisschen was weibliches.

Antwort
von MissMapel, 170

Bin zwar ein Mädchen, aber mein Freund hat dazu gesagt, das die Brünette schöner aussieht weil sie nicht zu dünn ist und immer noch kurven hat. Aber ihm ist sie trotzdem immer noch ganz wenig zu dünn.

Antwort
von linda1429, 71

Nr.1 plus 10 Kilo wär gut👍🏻

Antwort
von DuddyYo, 68
schlank

Ich finde eher schlanke Frauen hübsch

Antwort
von BrightSunrise, 576
normal/kurvig

Von den beiden finde ich die "normale" besser, am schönsten finde ich aber eine schlanke (nicht dünne!), sportliche Figur bei Frauen.

Grüße

Antwort
von Poolnixe, 307

Die Dame auf dem 1. Bild....die andere ist zu knochig

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 598
normal/kurvig

Die Blonde ist nicht "schlank" sondern eher zu dünn. Wär ich ihre Mama würde ich mir Sorgen machen....

Antwort
von xxTOxx, 189

Beides sieht sehr künstlich aus. Aber Nr. 2

Antwort
von Schlauerfuchs, 172

Bild 1 vom Rand aus gesehen, ( linkes Bild ) hübsches Gesicht schöner Körber, Bild 2 ist etwas zu schlank. 

Antwort
von Shany, 373
normal/kurvig

Sieht am gesündesten aus

Antwort
von putzfee1, 265
normal/kurvig

Die Blonde ist viel zu dünn. Solche Hungerhaken sehen krank aus, nicht schön.

Antwort
von PhilippMax23, 257

Die brünette ist hübscher weil die andere zu dünn ist

Antwort
von sacredrain, 227

Ich würde ehrlich gesagt keine der beiden umarmen, sonst bricht man ihnen versehentlich noch was, so dünn wie sie sind.


Antwort
von Repwf, 353
normal/kurvig

Wobei die beide schon recht dünn sind! 

Antwort
von eniifx, 346
normal/kurvig

Sieht einfach viel besser aus

Antwort
von Irina55, 407

Der Körper der Brünetten. Die Blonde ist zu mager.

Antwort
von Kasumix, 251

Keine von beiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community