Frage von TeddySocke, 81

Welchen Knoten kann man nutzen, um Bettlaken aneinander zu Knoten?

Und zwar wollte ich wissen, ob es da einen besonderen Knoten gibt und wie der heißt, wenn er denn einen Namen hat.

Und auch keine Sorge für die, die denken ich wäre so lebensmüde und will aus dem Fenster klettern, nein, möchte ich nicht, nur die Protagonistin in meinem nächsten Buch, will das machen, ich selber hätte auch nicht zum Festbinden der Laken.

Antwort
von wombatsupply123, 46

Ich würde wahrscheinlich einfach eine Ecke jedes Lakens zusammen drehen und dann mit einem normalen doppelten oder dreifachen Knoten an das nächste binden. Keine Ahnung ob das funktioniert. Vermutlich würde ich mich damit umbringen ;)

Kommentar von TeddySocke ,

Das ist nämlich auch mein Problem ich wurde es auch ungefähr so machen und wüsste nicht, ob das funktioniert und da ich meine Protagonistin nicht töten möchte, kann ich diese Methode ja nicht langfristig wählen, sofern ich nicht weiß, ob es funktioniert :D 

Kommentar von wombatsupply123 ,

Spontan würde ich sagen, probiers aus :D
Wäre nur schade wenn dann das Buch nicht an einem falschen Knoten sondern an einem toten Autor scheitert ;D
Hast du schon mal was veröffentlicht?

Kommentar von TeddySocke ,

Ganz so verzweifelt bin ich doch nicht, dass ich das ausprobiere :D 

Nur auf Wattpad nebenbei als Hobby, sind aber nicht wirklich gut, weil es mir an Schreiberfahrung und Rechtschreibung mangelte :D 

Und sorry für die späte Antwort, irgendwie habe ich das Kommentar jetzt erst gesehen..

Kommentar von wombatsupply123 ,

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Nach was muss ich suchen um deine Werke zu finden?

Und kein Problem, die Freude über eine Antwort überwiegt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten