Frage von Simsala11a, 28

Welchen Knopf habe ich da gedrückt?

Hallo,mein PC wollte heute einfach nicht starten.Er ging nur bis zu dem Punkt an dem mein Monitor den asus Bios screen gezeigt hat... In(ein wenig) panik habe ich dann den Knopf neben dem Powerknopf meines PC gedrückt.Danach startete der pc..... nun 2 fragen 1:was habe ich da gedrückt? 2:wieso hat der nicht von anfang an voll durchgestartet?

Antwort
von sgt119, 12

1:was habe ich da gedrückt?

Vermutlich den Reset Button

Antwort
von PlayerN, 15

1. Reset (Neustart)
2. Das kann mehrere Gründe haben.

Antwort
von KaeseToast1337, 11

Von verstellten boot settings bis kaputt kann alles sein. Kommt da sonst was am monitor?

Antwort
von Wouwiehd, 28

Der 2te Knopf müsste der Restart Knopf sein und wieso er nicht starten wollte, könnte viele Gründe haben !

Antwort
von Terri101, 18

Also ich habe an meinem PC nicht so einen Knopf, soweit ich weiß. Ist denn da irgendein Zeichen auf dem Knopf? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community