Frage von TH230604, 21

Welchen Klub Mögt ihr in der Schweizer Superleague mehr BSC YB oder FCB?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nalzet, 20
BSC YB

Ganz klar!

Kommentar von TH230604 ,

Ich auch : "HOPP YB-HOPP YB" ;-)

Kommentar von Nalzet ,

Leider nur Unentschieden heute :P

Kommentar von TH230604 ,

ja leider

Kommentar von TH230604 ,

;-(((((

Antwort
von TheValyrian, 10
BSC YB

Find den BSC sympatischer :)

Antwort
von Derlis13, 5
FC Basel

Ganz klar der FC Basel.

Basel hat ein sehr starkes Team, und hat sehr gute Scouts und eine sehr starke Nachwuchsarbeit.

YB macht einen rechten Slalom kurs, einmal wollen sie Meister werden ein paar jahre später wollen sie wieder nur im Mttelfeld   sein.