Frage von NoRealist, 72

Welchen Kleinwagen/Kompaktwagen ist für einen Anfänger?

Hi,

ich suche einen Auto der nicht viel verbraucht und nicht zuviel Ps unter der Haube hat. Ich lege auch ein Wert auf Desgin und Verarbeitung.

Es sollte für Lang- und Kurzstrecken geeignet sein.Am liebsten Diesel, weil ich viel unterwegs bin.Es sollte bequem sein und genug Platz bieten! Der Kofferraum sollte auch Platz haben.

Soll ich lieber aus der Garage oder Privat abkaufen?

Mein Budget ist 10.000 Euro

Meine Ideen: Ford Fiesta, Hyundai ix10/ix20, Renault Twingo/Clio, Opel Karl/Corsa, WV Polo/Golf, Kia Picanto/Rio, Skoda Fabia/Octavia, ..

Welches Auto soll ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 46

Der Ford Fiesta ist ein guter Wagen, für diese Preisklasse gibt es ihn mit Klima, Radio und anderen Gadgets. Er hat ´ne gute Motorisierung und ist für diesen Preis klar empfehlenswert!

Kommentar von NoRealist ,

Ich fand Ford immer am schönsten :) und sieht nach einem Fisch oder Wolf aus 😆

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community