gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Kleinwagen kaufen, Fiesta, Polo, Corsa, Fabia?

gefragt von Esmeralda77 am 21.02.2009 um 12:05 Uhr

Welchen Kleinwagen habt ihr denn gekauft:-) Ich überkege stark, ob ich die Abwrackprämie nicht auch nutzen soll, aber welches Auto ich dann kaufe, ist mir völlig unklar, daher interessiert mich eure meinung. Danke

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21970)
Abwrackprämie (340)
polo (81)