Frage von Frag94, 56

Welchen Kleidungsstil findet ihr bei Frauen am attraktivsten?

Also ich persönlich stehe besonders auf zwei Stile von Frauen:

1) Der Sportliche. Enge schwarze Leggings, ein langärmiges schwarzes Shirt( welches auch eng ist) und dazu noch eine Capy( wirkt sexy) 2) Wieder schwarze Leggings, darüber ein weißes Kleid welches bis zu den Knien geht.

Welchen Kleidungsstil von Frauen präferiert ihr?

PS: Bin ein Junge

Antwort
von Tragosso, 35

Bin zwar weiblich, aber ich mag z.B lockere Kleidung (kann sogar männlich wirken, wie Cappys, weite Kleidung, Kaputzenpulli etc.) oder eben typisch weiblich mit hübschen Kleidern etc....Enge Kleidung finde ich eher nicht so ansprechend.

Antwort
von Blutdiamanten, 28

Bei diesen Optionen würde ich 2 präferieren. Ein weißes Kleid wirkt weiblicher und schöner.

Antwort
von Herrschokolade, 38

https://www.instagram.com/leacelestine/ ihren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten