Frage von Miriam0101, 160

Welchen Kleidungsstil findet ihr an 16 bis 20 Jährigen Mädchen attraktiv?

  1. Basic Bitch
  2. Classic Chick
  3. Gammel, chiller (hoodie)
  4. sportlich .....

Oder gemischt?

Beschreibt mir euren Lieblingsstyle! :-)

P.s: ich frage rein aus Interesse weil meine mädels und ich letztens über das Thema Kleider machen Leute gesprochen hatten

Wäre super wenn ihr nicht nur eine Nummer wählt sondern auch beschreibt wie so ein jeweiliger Look den in eurer Vorstellung aussieht. Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo!

Ich finde, es muss einfach authenthisch rüberkommen --------> dann sieht nahezu jeder Style gut aus :)

Persönlich gefällt mir zwar der sportlich-elegante Style am besten & ich sehe kurzärmlige Poloshirts oder Blusen über weißem Langarm-Shirts total gern ---------> aber letzten Endes muss es einem auch stehen.

Was ich ganz fürchterlich finde, sind zerrissene Jeans mit starken Abriebestellen und/oder Löchern. Das wirkt in jedem Alter einfach nur ungepflegt & so als wäre es einem völlig Banane wie man auf andere wirkt!

Antwort
von dermitdemhund23, 59

Kann mir unter den ersten beiden jetzt irgendwie gar nichts vorstellen xD

Kommentar von Miriam0101 ,

Unter Basic bitch verstehe ich zum Beispiel ein 0815 Mädchen: röhrenjeans, Bomberjacke und die neusten sneanker. Geglättete Haare... &&& halt so wie jedes Mädchen rum läuft heut zu Tage. 

Classic Chick kann zum Beispiel ein Mädchen sein das eher auf Schuhe mit etwas Absatz steht und Jeans lieber mit einem schicken Mantel kombiniert. 

Aber das sieht jeder anders. Einige Jungs verstehen unter 1. z.B auch Hot pans etc. deshalb ist es auch gut wenn ihr beschreibt und nicht nur eine Nummer wählt  :-D

Antwort
von ThomasTho, 38

ein Kleid auf am besten schwarz oder dunkel blau

Poems ! ◀️passend zu Kleid

Länge des Kleides bis Knie nicht kürzer weil sonst siehst du aus wie billige bitch  roten Lippen stiftet

Leicht geschmid !

Richtig  locken
Öder geglrtet

Und das Lachen ich das wichtigste

:-)

Und eine dezente Kette und arm band

LG Thomad

Sorry meine Rechtschreibung 😔

Kommentar von Miriam0101 ,

Cool, danke für die ausführliche Antwort 

Kommentar von ThomasTho ,

Das meine ich mit klassisch :-)

Kommentar von ThomasTho ,

Bitte finde ich schön wenn Frauen sich so kleiden:-)  und nicht so das Man alles sieht so macht ihr euch Intensanter  und ich m finde es schlimm wenn sich Frauen alles zeigen um sich was wert zu fühlen

Das Lächeln finde ich bei einer Frau das wichtigste was bring dir ein Menschen mir den Man nicht lachen kann ?

Ich kleide mich oft klassisch ;-)

LG Thomas

Antwort
von ThomasTho, 53

Aber man muss sich nicht nach Geschmack anderer kleinden
Um interessant zu sein ;-)

Kommentar von Miriam0101 ,

Nein, aber es ist schon interessant zu sehen wie sich Meinungen Spalten oder? ;-) deshalb frag man ja aus reinem Interesse

Antwort
von ThomasTho, 38

Zwei ist toll 😍

Kommentar von Miriam0101 ,

Und wie stellst du dir so ein Outfit vor? :-) beschreib mal!

Antwort
von LordOfTriforce, 68

Basic sportlich sowas is ganz ok.

Kommentar von Miriam0101 ,

Und wie sieht so ein Look in deinen Augen aus? Schon Stylische Jogging Hose oder eher enge Jeans mit hoodie ? :-)

Kommentar von LordOfTriforce ,

normale jeans und ne bequeme jacke das ist doch ok. oder jogging hose und hoodie 😂 ist normale unaufällige kleidung.

Kommentar von Miriam0101 ,

Alles klar 😅😏