Frage von breakgirl, 138

Welchen kleiderstyle bei einem Mädchen?

Heii🙈
Also ich wollte fragen (geht mehr an die Jungs)
Welchen style ihr bei einem Mädchen (12-14) am schönsten findet...?
Also eher : Cool/Mädchenhaft/etc...

Antwort
von Rockgitarristin, 52

Hey ich bin zwar ein Mädchen möchte aber trotzdem antworten und zwar wenn du z.B mit deinen Klamotten einen Jungen beindrucken willst ist immer noch das wichtigste DAS DU DICH WOHLFÜHLST!
Viel Glück hoffe ich konnte helfen 😊

Antwort
von DaRealMVP, 49

Ist Geschmackssache. Laut den bisherigen Kommentaren stehen viele "Jungen" (im Internet weiß man nie, wie alt jemand ist.) eher auf Mädchen, welche sehr viel Haut zeigen. Ich als Junge würde das natürlich nie ablehnen ;). Aber solche Personen tragen meistens den Stempel "oberflächlich" auf der Stirn, was überhaupt nicht gut rüberkommt.

Mein persönlicher Geschmack:

Jeans (Mädchenjeans, eng, halt nicht 90er Jahre)

T-Shirt, Top, Pullis geht alles.

Als Farbe würde ich Rot oder Schwarz nehmen. Ist nicht so "mädchenhaft" und kommt meistens gut rüber. Vorallem in Verbindung mit Weiß, Grau und anderen eher neutralen Farben.

Zusätzlich mögen Jungs (mit meinem Geschmack) Dinge wie Piercings, gefärbte Haare oder später vielleicht Tattoos. Dann kommt man wilder und unabhängiger rüber. "Papa's Mädchen" ist in meinen Augen ziemlich uncool.

Antwort
von MidoriiChaan, 73

Sollte man nicht eher das anziehen was man mag und nicht nur das was Jungs cool finden? Ich bin zwar kein Junge, aber da ich hauptsächlich Mänliche Freunde und viele Brüder habe kann ich sagen das das bei jedem anders ist! Aber ich bin der Meinung man sollte das anziehen was einem gefällt und nicht jheden Trend hinterherrennen oder nur das anziehen was Jungs toll finden O.o Naja ist natürlich nur meine Meinung :)

Antwort
von Bastian24, 46

Am liebsten eine Leggings oder beim Sport eine hautenge Radlerhose. Und obenrum ein Top oder auch ein T-Shirt, was vorne zugeknotet ist und den Bauchnabel frei gibt. Aber erst ab 14...

Kommentar von freeeeenet ,

Radlerhose beim Sport find ich auch süß!

Antwort
von Numinos2, 55

12-14... Bei mir müssen die Mädels schon 2-3 Jahre älter sein ^^. Aber die Sachen finde ich ziemlich attraktiv bei euch (wenn Mädchen Cool wirken wollen, kommt das außerdem sehr unattraktiv):
- Leggings (hauteng... rrrrh)
- Hotpants
- niemals kurze Haare...
- keine Sachen die bei der Person wie gezwungen und unbequeme aussehen

Antwort
von Janr14, 56

Eher so mädchenhaft und bissle cool

Antwort
von Gerneso, 81

Der Kleidungsstil ist zweitrangig. Das Gesamtbild muss stimmig sein.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 54

dezent mädchenhaft und stilvoll. Also Jeans, Pulli, Bluse, Sommerkleider, etc.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten