Frage von RedSpiderLily, 131

Welchen Kleber kann ich für Schaumstoff verwenden?

N'Abend ♡

Ich möchte für Kostüm-Zwecke Moosgummi auf Schaumstoff (so gegannte "Poolnudeln") kleben. Folgende Kriterien sind mir dabei wichtig:

➤ schnell klebend, schneller Halt

➤ dickflüssig, nicht tropfend

➤ geringfügiges Eigengewicht

Bisher habe ich stets mit Heiß-Kleber gearbeitet, was auch immer gut funktioniert hat. Diesmal leider nicht, da er den Schaumstoff wegschmilzt. Ich habe schon von einem 'Schaumstoffsprühkleber' gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Im Hinblick auf meine Voraussetzungen , -wäre mir dieser für meine Zwecke zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achimjenisch, 106
Antwort
von EmtBayern, 95

Montagekleber hilft :D

Antwort
von emib5, 79

Sprühkleber passt schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community