Welchen Klarlack für ein Longboard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt sehr auf das board an ob du bestimmten lack brauchst oder nicht.

wenn du jetzt ein sehr flexiges brett hast würde ich mich nach speziellem lack für diese zwecke umsehen.

für alles andere reicht, wie Tiffney90 schon gesagt hat normaler klarlack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler klarlack reicht aber auch. Gibt günstigen klarlack aus der dose in jedem Baumarkt. Die dose vor gebraucht gut schütteln, immer mal auf Papier sprühen bis nichts mehr rotzt. Aus 25-30cm enfernung aufsprühen. Klarlack nur dünn auftragen. Geht ja nur um die Wasser Abweisung und das kein Schmutz sich ins Holz frisst.

Lg.Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smyd88
23.01.2016, 11:12

Also wird normaler Klarlack elastisch genug sein ?

0

Es gibt speziellen Klarlack für Boards

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smyd88
23.01.2016, 11:11

Wo bekommt man den den her ?

0

Was möchtest Du wissen?