Frage von aliciaRT99, 27

Welchen Kinofilm könnt ihr gerade empfehlen?

Ich will mit meinen Freunden (männlich u weiblich) demnächst mal wieder ins Kino. Habt ihr was von dem, was gerade läuft, gesehen und könnt es empfehlen? Oder könnt ihr irgendwas gar nicht empfehlen? Ich denke, uns gefällt grundsätzlich das meiste, also muss nicht ein bestimmtes Thema sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 7

Arrival ist einer der besten Filme der letzten Jahre, allerdings ist es kein Mainstream und bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Antwort
von nettermensch, 15

seid ihr harry potter fans, wenn ja, dann "phantastische Tierwesen"

Kommentar von aliciaRT99 ,

Ja, der wäre eine Option, auf jeden Fall! Danke.