Frage von felix002, 66

Welchen Kinder Film findet Ihr am Besten?

Antwort
von Puttelchen79, 13
Rapunzel neu verföhnt

Ich Liebe "Die Schneekönigin - völlig unverfrohren"... aber eigentlich mag ich (fast) alle Disneys...
Die Goonies, Mary Poppins, Elliot das Schmunzelmonster, Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Kleine Prinzessin und der geheime Garten sind auch fantastische Filme.... Ebenso wie die unendliche Geschichte und Momo

Antwort
von FuehledasMeer, 19
Andere (wen ja welche?)

Das letzte Einhorn dicht gefolgt von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und fast alle Disney Filme

Antwort
von Psylinchen23, 24
Andere (wen ja welche?)

Pippi Langstrumpf aber nicht den Zeichentrick 
und das Wandelnde Schloss

Antwort
von Tkiym, 27

Das Schloß im Himmel.. Ist bis heute immer noch mein Favorit Film. Gibt nirgends eine so schöne Atmosphäre wie in diesem Liebevollem Anime Movie.

Antwort
von nicinini, 28

So ziemlich alle disney filme: König der Löwen, aladdin, pocahontas, aristocats, u.s.w.

Antwort
von KawaiiOreo, 39

Mein nachbar totoro xDD

Antwort
von Teddylein, 10
König der Löwen

botb

P.S. Kinderfilm ist ein zusammengesetztes Substantiv ;-)

Antwort
von KathiEutin, 10

Pippi Langstrumpf. Kann ich immer wieder sehen und lachen. Außerdem etliche Disney Filme.

Antwort
von unknowncreature, 11

Lilo und stitch 💙

Antwort
von KariYagamie, 22

Eigentlich so gut wie alle Disney Filme und die allgemeinen Klassiker

Kommentar von KariYagamie ,

und ich habe früher gerne die Animes Sailor Moon und Digimon Adventures geguckt

Antwort
von MiRa0409, 30

Hände weg von Mississippi, der schuh des mannitou

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten