Frage von zauberflocke1, 30

Welchen Khol-Stift empfehlt ihr?

Hallo ihr Lieben, vor ca. 8 Jahren schenkte ich meiner Tochter einen schwarzen Khol-Stift (ca. 20 cm lang), butterweich beim Auftragen auf dem unteren Lid und dennoch langanhaltend ohne zu verschwimmen; Preis war um die 4 Euro und zu bestellen im Internet. Nun geht dieser zu Ende und ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich diesen kaufte oder von welcher Marke.

Welchen könnt ihr mit den o. g. Merkmalen empfehlen?

Lieben Dank schon mal für ggf. Rückmeldungen... Einen internetten Gruß, ...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Manhattan hat gute. 

Antwort
von Taimanka, 17

kann ich nur empfehlen

Kajals

Sinnliche Schönheit mit Tradition

Reine Augenpflege durch ayurvedische Rezepturen
Da Khadi keine Kajals herstellt, gehen wir ausnahmsweise fremd und beziehen die Kajals von Lakshmi® AYURVEDI

Neben dem demeter-Ghee sind es pflanzliche Öle, Bienenwachs und Kohlenstoff aus demeter-Ghee, die kühlend und klärend auf die Augen wirken und sie zum Strahlen bringen. Ayurvedische Kajals von Lakshmi® AYURVEDIC BEAUTY enthalten keinerlei Konservierungsstoffe, ihr Anteil an kontrolliert-biologischen Inhaltsstoffen wird regelmäßig überprüft.

Die kegelförmigen Kajals sind weich und sanft aufzutragen, ideal für die zarten Lidränder. Durch seitliches Anlegen und Drehen der Spitze behält der Stift seine Form und wird gleichmäßig abgetragen. Diese Handhabung macht die Kajals sehr sparsam im Gebrauch. Für den unteren, breiten Teil des Kajals kann ein Applikator/Pinsel benutzt werden.

http://www.indien-produkte.de/index.php/cat/c20_Kajals.html

Antwort
von miro321, 3

Aus der drogierie ist der von p2 der beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten