Frage von Kimberly115, 132

Welchen Katername findet ihr am besten?

Welchen Katername ist am besten? Sehr verschmust, Menschenfreund, spielfreudig. Bitte Antwort anklicken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leila8, 23
Milo

Hallo, finde Milo ruft sich am besten, auf einen Namen mit Umlaut am Ende hören Katzen / Kater wie ich aus Erfahrung weiß am besten. Viel Glück.!!!

Antwort
von fagemox, 66
Milo

Klingt elegant und flott, wenn dein Kater aber eher einen anderen Charakter hat würde ich ihn anders nennen als unten aufgeführt.

Antwort
von RoseNewgate93, 52

Dexter, Muffel (so hieß mein Meerschweinchen xD), mukke, Sai, Luke, Benni, Shanks, Boy, Socke, Choji, Lenni, Leo, Suko, Yuko, Joe, zero, lucky, Paper, Sammy vieleicht.

Antwort
von PikachuAnna, 35

Lucky ist ein hübscher Name.Meiner Meinung nach sagt der Name,dass das Tier glücklich ist,sehr Menschenbezogen und verspielt ist ;)

Antwort
von superlolly, 47
Milagro

joa,von der Auswahl finde ich den am Besten :)

Antwort
von GesellinX, 12
Milo

Milo konnte auch die Kurzform von Milagro sein

Antwort
von AmeliaLarsson, 8
Milo

Ich finde, dass sich Milo von den ganzen Namen am besten anhört :)

Antwort
von Eisbarchen, 35
Milo

Also ich finde Milo ja schön^^

Antwort
von Schwoaze, 14

Da Katzen angeblich  " i " mögen, gefällt mir keiner Deiner vorgeschlagenen Namen so 100 %ig.

Vielleicht:  Simba... wird dann sowieso Simbi draus.

Antwort
von ilknau, 14

Hallo, Kimberly115.

Habe die Ehre, dir meinen Vorschlag präsentieren zu dürfen: Corazon=Herz, lG.

Antwort
von PikachuAnna, 52

Lucky,Tesso,Theodor,Levi

Antwort
von XxLesemausxX, 30
Milo

Hallo Kimberly115,

ich finde Milo gut. Hört sich sehr süß an.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von ingwer16, 43

Breze , Sammy , Balu , Spike ...

Antwort
von ZynismusHilft, 47
Baze (sprich: pläis/place)

Ich finde ja, "Batze" (genau so gesprochen) klingt cool.

Antwort
von Hornet260, 49

Wäre alles nicht mein Ding, aber wenn ich mich entscheiden MUSS, dann.........Hmmmm....ich glaub MILO.

Antwort
von JulioHonolulu, 27
Milo

Milo hört sich meiner Meinung nach voll süß an

Antwort
von Dornenschweif, 29

Sammy 😻💓 und vielleicht noch Milo😊

Antwort
von PferdeZuechter, 15
Boo (sprich: Buu

Boo klingt so knuffig! ^^

Antwort
von AstridDerPu, 22

Hallo,

je nach Fellfarbe

für rote Katzen: Milva, Ginger, Zora, Miss Kitty (youtube.com/watch?v=F2U4vhTUoUY) Pumuckl, Garfield, (Roter) Korsar, Nino Rossi, Pushkin, Potenkim

für schwarze Katzen: Baghira (Der schwarze Panther aus dem Dschungelbuch).

für weiße Katzen: Alabaster, Whitey, Snowball, Snowman, Flocke, Snövit

Ansonsten ist, was die Namensfindung bei Katzen angeht, das Musical Cats hörens- und sehenswert.

was die Namensfindung bei Katzen angeht, ist das Musical Cats hörens- und sehenswert.

In dem Musical, in dem Katzen erklären, wie schwierig es ist, einen geeigneten Namen für die Katzen zu finden (siehe: wikipedia.org), gibt es folgende Katzen'namen':

- Jennyanydots

- Jellicle

- Jellylorum

- Bustopher Jones

- Jemima

- Mungojerrie

- Asparagus / Gus

- Bombalurina

- Demeter

- Grizabella

- Griddlebone

- Growltiger

- Macavity

- Mr. Mistoffeless

- Munkustrap

- Old Deuteronomy

- Rumpleteazer

- Rum Tum Tugger

- Skimbleshanks

- Victoria

- Alonzo

- Admetus

- Billy Bailey

- Carbucketty

- Cassandra

- Demeter

- Electra

- Etcetera

Ganz davon ab, laufen genug Katzen (weiblich) mit männlichen Namen (z.B. Paulchen) herum. Warum nicht auch umgekehrt?

Viel Glück bei der Namenssuche!

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Im Nachklapp: Wie wäre es mit (Cat) Stevens?

https://www.youtube.com/watch?v=X48weyESpec

Antwort
von Flashifaski, 4
Milo

Milo ist toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten