Welchen Kampfsportart könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Schau dich mal bei Krav Maga um. 

 Krav Maga hat ein ganzes Paket von Angeboten mit verschiedenen Ausrichtungen und Anforderungen. Dazu gehören Fit Fight, Fighters Circle, Krav Maga, MMA – Mixed Martial Arts – Free Fight, Kettlebell – Training, Bulgarian Bag, Crossfit, Boxen und Fitnessboxen, Poweryoga, Cage Fitness und mehr.

Bei der üblichen Übungsform Krav Maga geht es um Selbstverteidigung und Selbstbehauptung. Beinhaltet hauptsächlich Training von Techniken, Beweglichkeit, Reaktion und Koordination. Kraft und Kondition werden aufgebaut - aber nicht speziell und intensiv. Aber halt ein effektives, komplexes Training.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur MMA empfehlen. MMA steht für Mixed Martial Arts. Dass heißt soviel wie gemischter Kampfsport. Das heisst MMA besteht aus Kickboxen Krav Maga Bjj Boxen Ringen Muay Thai und vieles mehr. Es bietet wahnsinnig viele Aspekte, nämlich einerseits der Kampf im Stand (Kickboxen, Boxen, Muay Thai) sowie auch den Bodenkampf. Informier dich einfach mal selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kickboxen ist vermutlich die effektivste, Karate sieht cool aus, Mit Judo kann man auch mal Spaßeshalber einem Freund seine Kraft demonstrieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter fight quest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie du gebaut bist. Wenn du lange Beine hast würde ich dir taekwondo empfehlen. Wenn du mehr Körperkontakt willst dann Judo oder Ringen. Jeder Kampfsport ist aber sehr zu empfehlen. Schau dir einfach mal paar Videos an und entscheide dich je nach Lust und Laune. Ich selbst hab Judo und taekwondo gemacht und es war genial.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe kickboxen! Da trainiert man einfach alles, macht mega viel Spaß und motiviert voll😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?