Frage von TimDerKoenig, 39

Welchen Kampfsport mit einer Körpergröße von 1,98m?

HI ich bin 16 Jahre alt und möchte mit Kampfsport anfangen. Da ich aber 1,98m groß und knapp 95kg schwer bin frage ich mich ob es daa bestimmte Einschränkungen bei den Kampfsportarten gibt. Und wenn ja, welche würdet ihr empfelhen?

Danke für eure Antwort! xD

Antwort
von lucifersfeather, 39

soweit ich weiß gibt es da keine Einschränkungen und wenn es später an die Turniere geht (wenn du das denn möchtest) wird ja sowieso nach Gewichtsklassen sortiert.

Antwort
von Koelnfan112, 24

da bietet sich doch das klassische Boxen an! Die Größe stimmt schonmal. 

Antwort
von leawars, 9

Ich würde dir Ninjutsu empfehlen. Mache selbst schon seit 2 1/2 Ninjutsu und bin begeistert. Bin ein Mädchen und fast 15. Für weitere Fragen kannst mich ja ma anschreiben^^

Antwort
von ZIzIZakg, 17

Solange man nicht gelähmt ist kann jeder jeden Kampfsport machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten