Frage von mausidausi18 29.02.2012

Welchen Kampfsport kann man als mollige machen?

• Antwort von DerCowboy 29.02.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst jede Sportart betreiben, die dich interessiert. Wenn du das regelmäßig machst erledigt sich vermutlich auch das Übergewicht von selbst. ;)

Geh doch einfach mal zum Probetraining in einen Verein und schaue dir verschiedene Sportarten an; man wird dich dort auch beraten.

• Antwort von Mama1992 29.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hey also ich kann dir karate empfehlen ich hab es auch gemacht und wir hatten auch etwas molligere bei.

liebe grüße

• Antwort von kwon56 29.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach Tai Chi Chuan.

• Antwort von amigo06 29.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sumoringen für Anfänger

• Antwort von watiedo 29.02.2012

Hallo mausidausi18, was DerCowboy schreibt ist total richtig, du kannst jede Kampfkunst oder Kampfsportart betreiben. Nur solltest du es regelmäßig machen, und vor allem, solltest du vielleicht deine Ernährung ein wenig umstellen. Dann wirst du sehen wie deine Pfunde immer weniger werden. Ich persönlich betreibe seit vielen Jahren Aikido, und finde diese Kampfkunst sehr gut. Gehe mal zum Probetraining in ein Dojo (Trainingsraum) und schaue dir verschiedene Sportarten in dieser Richtung an, und dann kannst du immer noch entscheiden was für dich das richtige ist. Ich wünsche dir auf der Suche viel Erfolg.

Gruß watiedo

• Antwort von Suboptimierer 29.02.2012

Für schwere Menschen halte ich den Nahkampf am angebrachtesten, denn da können sie ihre Masse am besten zu ihrem Vorteil einsetzen.

Sumoringen, Ringen, Sambo, Judo sind schon gute Ideen.

• Antwort von Gumschel 29.02.2012

Ich würde wirklich zu Judo tendieren. Du wirst gelenkig und Deine Gegner haben es "schwerer" Dich auf die Matte zu legen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!