Frage von sanMarita, 22

Welchen Kalender bzw. Organizer nutzt ihr als Schulsozialarbeiter?

Hallo liebe Schulsozialarbeiter*innen,

ich bin auf der Suche nach einen Schuljahresplaner, der sich für die Arbeit als Schulsozialarbeiter eignet. D.h. er soll über ein Schuljahr gehen, wie ein Lehrerkalender auch. Allerdings brauche ich keine Klassenlisten, auf denen ich Name und Noten oder ähnliches eintragen kann. Dafür eine Menge Platz für Notizen, Gesprächsprotokolle, Aufgabenlisten, Kontaktlisten. Hat jemand eine Idee, ich war noch nicht fündig.

Vielen Dank und viele Grüße!

Antwort
von sanMarita, 16

Hallo nochmal, wen es interessiert: Ich habe mich nun für den

Moleskine Wochen Notizkalender, Taschenkalender, 18 Monate, 2016/2017, Groß, A5

entschieden. Er erfüllt zumindest zu Teilen die Anforderungen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community