welchen Kajal und welche Wimperntusche empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hey<3

Ich finde die Glam & doll mascara von catrice sehr gut.

Kajal kann ich dir den von flormar empfehlen weil er nicht so schnell wie bei billigen marken weggeht.Er hat bei mir ganz heiligabend bis 04 uhr gehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze eine wasserfeste Mascara von P2 ( DM-MARKE ) mit breiter Bürste. Kajal benutze ich einen Kohlkajal von Catrice und bin zufrieden. :)
Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Kajal benutz ich den von flormar, ultra black eye liner heißt der. Benutze den aber nur für die obere wasserlinie. Mascara finde ich den miss manga ganz gut

Meine absolute Lieblingswimperntusche: Glamour Doll von Catrice :-)

ich habe schon viele Wimperntuschen getestet und kann diese beiden empfehlen: badgal von Benefit und Diorshow von Dior. Bei Kajal ist Chanel oder Lancome sehr gut.

definitiv die glamour doll maskara von catrice in waterprof! und kajal findest di bestimmt gute von maybeline oder astor! ;)

Ich bin ein Fan von Kiko und Maybeline. Kann ich nur weiterempfehlen:)

Die Glamour Doll von catrice ist gut :)

Manchmal sind die billigen ziemlich gut Kajal von manhatten wimperntusche ' big lashes ' glaube essence verklumpt nicht und sieht ziemlich natürlich aus und dir Wimpern sind Hammer lang meine Freundinnen denken ich würde macprodukte benutzen und glauben mir nie wenn ich essence sage😂

Ich mag von Essence die Lash Princess Mascara sehr gern, die ist total effektiv.

Ich kann dir die Mascara Glam&Doll von Catrice empfehlen. Kajal finde ich von NYX ziemlich gut. Lg

Die beste wimperntusche :)

Was möchtest Du wissen?