Frage von JanaNour, 55

Welchen Kajal könntet ihr eigentlich empfehlen, der nicht verschmiert und gut lange hält?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 13

Die Kajalstifte & Eyeliner von Manhattan sind super. 

Antwort
von lucylui, 14

Ich find den perfect look kajal von P2 aus der Drogerie finde ich ganz gut. Ausserdem ist er wasserfest.

lg lucy

Antwort
von MayaMarie101, 40

Also ich empfehle nicht alles wo Kayal drauf steht ist auch ein Kayal...man kann schwarzen Liedschatten benutzen..z.B. mit einem Wattestäbchen in das untere Augenlied tupfen oder es gibt Master Piece von Maybelline New York diesen in schwarzen Liedschatten eintupfen( im Verhältnis 50 zu 50) und dann auftragen..wenn du es wirklich richtig Wasserfest haben möchtest, dann wenn du mit allem fertig bist Haarspray kurz aus mind 30cm Entfernung über dein face sprühen...das hält bombenfest!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Niemals Haarspray ins Gesicht sprühen! Das hat im Gesicht rein gar nichts zu suchen. 

Kommentar von MayaMarie101 ,

Mir hat es geholfen das echt nix verschmiert. und hat 24h gehalten mit Beratung von einem professionellen Makeup die jeden Tag volles Haus hat! Artist..es ist nur kurz von der Seite.Und du musst es nicht machen..hier kann jeder seine Empfehlungen und Erfahrungen teilen in Sachen Kayal! Und du brauchst ja nicht jeden Tag Wasserfestes Makeup...Nur bei besonderen Anlässen!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Klar verschmiert nichts, die Haare halten damit ja schließlich auch ewig. Aber gerade als MUA weiß man, dass Haarspray nichts im Gesicht zu suchen hat, da es u.a. die Poren gar nicht mehr atmen lässt. 

Aber selbstverständlich kannst du dir selbst Haarspray ins Gesicht sprühen, ist ja nicht mein Gesicht. 😊

Antwort
von Vaniix3Lara, 32

Der EyeArtist Kayal von Astor ist ziemlich toll, finde ich. Der Preis ist auch okay und lange halten tut er alle mal. Außerdem gibt er ganz leicht Farbe ab, ohne dass man Druck ausüben muss, was leider bei manch anderen Kayalstiften der Fall ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten