Frage von AminaEll, 82

Welchen Kajal könnt ihr eigentlich empfehlen, der nicht verschmiert und gut lange hält?

Antwort
von truefruitspink, 28

Ich habe den Grünen von alverde find in ziemlich gut :) Sonst hab ich noch Armani und LOOK sind auch gut benutzte ich aber nicht so oft wie den alverde. :)

Antwort
von Anna Shivers, 26

Am besten halten allgemein alle wenn du die Spitze vor dem auftragen auf der Wasserlinie mit einem Feuerzeug erwärmst...

Kommentar von AminaEll ,

ist das nicht gefährlich also nur weil der kajal dann warm und fest wird mit dem feuer

Kommentar von Anna Shivers ,

Halte den Kajal nur paar Sekunden in die Flamme und dann gleich auf die Wasserlinie hier hab ich auch ein Video von mir wo ich das mache https://youtu.be/8gd9t7_hgCI

Antwort
von dumbace, 29

Du schon wieder.. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-kajal-koennt-ihr-eig-empfehlen-der-nicht...

Was hast du eigentlich davon die Frage jetzt zum 5./6. Mal zu stellen?!

Kommentar von AminaEll ,

ja naund möchte viele Antworten :)) und mich dann entscheiden morgen welches zu kaufen

Kommentar von dumbace ,

Da gibts auch die Option "Noch eine Antwort bitte".. und warum hast du jetzt eigentlich den Namen gewechselt?

Kommentar von Giirl2000 ,

Darf sie nicht?!

Kommentar von dumbace ,

Siehe Richtlinien gutefrage.net:

"Dubletten

Bitte verzichte darauf, zum selben Thema mehrere sehr

ähnliche Fragen zu stellen! Wenn eine Frage keine passende Antwort

bekommt, kannst Du nach 24 Stunden über den Link

„Noch eine Antwort bitte“

um weitere Antworten bitten."

→Nein, darf sie nicht.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Manhattan. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten