Welchen Kajal könnt ihr eigentlich echt empfehlen, der nicht verschmiert und gut lange hält?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von astor : Perfect stay , waterproof! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal in den unzähligen Fragen, mit dem selbem Inhalt, die hier schon existieren. 

Manhattan hat gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany
19.01.2016, 18:03

Da fällt die Spitze schneller ab

0

Ich mag gerne die Kajals von Essence. Die long lasting Reihe. Sie verschmiert überhaupt nicht. Bei mir geht sie nicht mal in der Nacht beim Schlafen an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache immer den von Essence drauf (sehr günstig und gut :), danach aber noch einen Eyeliner, dann hält es super gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?