Espresso. Und zwar nicht den RetortenEspresso von Nespresso. Einen echten, guten, geschmackvollen, mit Crema. Einfach einen guten Espresso.

Café au lait. Plus Croissant zum Reintunken.

frischen "Arabica", ansonsten lieber Tee

weil dieser mir am besten schmeckt

Senseo - naturmild -> weil er schmeckt und immer frisch ist...

Oder Crema

Milchkaffee, Espresso, Latte Machiato mit Caramel, Filterkaffee.....immer wie ich gerade Lust und Appetit hab.

ist einfach so...wahscheinlich auch nen bsl gewohnheit;)
Hat für mich das beste Aroma

Ich bekomme meistens den, den meine Frau oder mein Sohn/ Tochter mitbringt, fertig gemahlen in der Tüte.

am liebsten zwar bohnenkaffee aus der senseo, aber auch der aus der tassimo schmeckt ganz gut, ist aber zu teuer. auf instantkaffee greif ich nur im notfall zurück, um meinen koffeinpegel zu halten...

... weil der am meisten Aroma hat.
Instantkaffee geht gar nicht - wenn's nur den gibt, trink ich lieber was Anderes.
Zu Hause trinke ich nur schwarzen Tee. Bei Freunden dann ab und zu mal eine Tasse Kaffee und da hat mir der Kapselkaffee bisher mit Abstand am besten geschmeckt.

Am liebsten Crema mit Zucker.

Mit dem Kaffeeautomaten zubereitet, jede Tasse frisch. Ist am bekömmlichsten.

Es schmeckt und riecht so gut. Schliesslich soll meine Kaffeemühle nicht sinnlos rumstehen.
Wenn der richtig gut gemacht ist, geht nichts drüber:-)

Schmeckt gut und der Geruch von frisch gemahlenen Bohnen ist doch was einmaliges.

Der riecht so gut! Und ausserdem habe ich mich bisher mit den "Kapselkaffee" noch bei jeder Sorte total abgetrunken...

aus meiner Saeco..damit ich morgenmunter richtig werde

alles andere ist schlechter !!!!
Espresso und zwar den von Lavazza.

und mit viiiiiiiiiiiiiiiel Milch

Ich mag keinen "gewöhnlichen" Bohnenkaffee ("Robusta"-Sorten), sondern entweder 100% Arabica, eventuell auch eine gute Arabica/Robusta-Mischung. Und die Zubereitung natürlich frisch gemahlen in der Expresso-Maschine. Bloß keinen Filterkaffee! Bähhh ...

Trinke ich immer morgens.

Buaaarr...außer purem Wasser und manchmal hochprozentigem (...) Fruchtsaft trinke ich nichts.
Schon gar keinen... buarr....schüttel Kaffee O_O

Wenn ich mir welchen mach, dann mahle ich ihn tatsächlich selbst und dann dann mit diesem ganz einfachen Coffee-Maker: Kaffee rein, Wasser drauf, warten - runterdrücken. Mit viel Milch und etwas Zucker.
.
Aber ich bleibe gewöhnlich bei Earl Grey mit der Extraportion Bergamotte. Hmmmmmmm! tässlerüberschieb
DH=)
Den Cappuccino von Nescafe.............wenn ich denn mal welchen trinke. Normalerweise trinke ich Früchtetee.

Nespresso - schmeckt am besten

hat das beste Aroma.