Frage von lolipoptv, 65

Welchen Kätzchen Namen?

Hab ne neue Baby Katze die ist Schwarz-Weiß hat ein paar Punkte und uns fällt kein guter Name ein. Sie ist ein Weibchen. Kann wer helfen?

Antwort
von mxds5567, 26

Du solltest bedenken; katzen können sich ihren namen am besten einprägen, wenn dieser 4 buchstaben und ein "i" am ende hat

Antwort
von elfriedeboe, 5

Pünktchen würde passen!

Lady Princess finde ich auch schön!

Antwort
von LullebiLove, 32

Heii lolipoptv :D

Ich hab auch eine Katze die Grau-Weiß mit Punkten ist sie ist auch Weiblich und sie heißt Pünktchen ich finde der Name passt gut, aber hab da noch ein paar andere:

-Molly

-Muffin

-Lilly

-Sammy

-Sandy

-Sunny

-Mila(Milla)

-Mimi

Wenn dir die nicht gefallen schau mal im Internet da findest du sicher welche :D

Viel Glück noch! <3

Lg. deine Lilly <3

Antwort
von franziralf, 30

Also mein Mädchen heißt Cliou - bisschen außergewöhnlich aber hat nicht jeder 😄
Sonst würde mir auf Anhieb nur das einfallen:
• Lilly
• Polly
• Toffifee
• Stöpsel

Antwort
von gerolsteiner06, 40

allgemeiner Hinweis:

Eine anständige Katze sollte sowohl einen Vornamen als auch einen Nachnamen haben:

z.B. Elli Pirelli, Gundula Gaukelei

Antwort
von timbreu, 9

Luna, Lunchen, Luni, Lilo, Pünktchen, Lilly, Stella, Kira.

Antwort
von Laestigter, 38
Antwort
von netzzwerg, 4

guck doch mal für Katzennamen bei http://knuddelkatzen.de

Wir haben für unsere Katze dort einen Namen gefunden.

Antwort
von mxds5567, 17

Ich finde ja kiwi geil😂

Antwort
von roxymusic, 18

Ich finde irgendwie den Name
-Tyga
Mega süß weis nicht warum 😂😂

Antwort
von Supergirl40, 20

Selda

Antwort
von Kittylein16, 28

Kitty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community