Frage von RKinginK, 86

Welchen Jungler sollte ich spielen wenn ich in Ranked "schnell" Diamand bzw. Master bzw. Challenger werden will?

?????

Antwort
von DieterRantel, 49

Wenn du solche Fragen stellen musst Wirst du ganz sicher nicht Platin und höher, denn im high-elo Bereich kommt es sehr auf die picks und die Vielfältigkeit an, man muss wissen wie bestimmte Match-ups sind etc.. Also kann ich dir nur empfehlen viel zu spielen denn dadurch kriegst du das alles, aber um normal aus Bronze oder Silber rauszukommen kann ich dir als jungler wukong empfehlen und schau dir am besten guides bin LessQQ oder Maxim "Letsreadsmallbooks" Markow an

Antwort
von DrAugust, 73

Es jommt eig immer auf das gegnerische team an. Ich spiele gerne yi, ist dehr einfach und im late sehr stark. Jedoch ist er auch sehr sehr sehr leicht counterbar.

Antwort
von Sillithiya, 21

In welcher elo bist du denn im moment? wie lange spielst du schon? erfahrung in league of legends ist genauso wichtig wie der richtige pick. du solltest nicht erwarten von unranked/bronze/silver/gold schnell auf diamond + zu kommen nur wegen einem einzigen pick. one-trick-ponies haben ihren champion auch meistens selber gewählt. in low elo carried elise, malph, amumu, voli, kindred, graves, xin, lee (wenn du mit ihm umgehen kannst.. high skill cap)

Antwort
von axtec, 13

Mit solchen Fragen wirst du sicherlich nicht höher als Silber kommen da du sonst wüsstest dass es nicht DEN stärksten Champion gibt sondern nur solchevdie momentan gut in die Meta passen

Antwort
von YasuoBroken, 42

Volibear = Free Elo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten