Frage von Temlok, 47

Welchen Jungler soll ich mir kaufen?

Hallo zusammen. Ich spiele seit einiger Zeit mit 4 Freunden zusammen lol und ich bin der jungler aus unseren Team. Ich hab schon einiges ausprobiert wie zB. Master Yi oder Amumu und bin in letzter Zeit vor allem mit Hecarim ganz gut. Jetzt weiß ich aber einfach nicht mehr weiter. Was meint ihr welcher Jungler sich am meisten lohnt? Ich finde ja Rengar ziemlich cool. So und bevor jetzt alle Lee Sin schreiben den kann ich nicht leiden xD

Antwort
von JohnnyJayJay02, 12

Meine 2 Favoriten derzeit sind Hecarim und Vi. Sie haben beide starke Ganks (auch im early), profitieren beide von den neuen Masteries, und sie sind sowohl zu Beginn des Spiels als auch später echt stark. Auf Low Elo kann ich auch Xin Zao empfehlen, da kannst du quasi nicht verlieren.

Antwort
von lovelumina, 23

Vi
Zac
Hecarim
Poppy
Gragas
Rek sai
Sejuani

Nimm einfach was, was mit lvl 3 schon gute ganks macht. Auf Low elo kann es Passieren, dass das Game bist du lvl 6 bis schon gelaufen ist. Verhindern das mit frühen ganks.

Antwort
von IshallSupport, 28

Rengar ist,zumindest auf meiner elo, immer gebannt wird dir deshalb also kaum etwas nützen.^^

Als tank kann ich dir empfehlen Zac,Sejuani und reck'sai profitieren grade alle stark von der Tank Keystone Mastery und haben starke Ganks,wobei reck'sai auch noch gut schaden dabei hat wenn du cinderhul + tank hydra gehst.

Die reworkte Shyvana ist momentan auch sehr stark,spiel sie ruhig bevor sie zu beliebt und dann generft wird ;)

Attackspeed jungle item + frozen mallet,rest tanky und du drückst mächtig an schaden

Lee sin würde ich dir nichtmal empfehlen,er ist einfach zu schwer selbst im dia bereich findest du kaum gute Lees :p

Wenn du noch eher Dmge lastigere Jungler suchst kann ich noch graves empfehlen,elise und natürlich die gute vi ;)

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Shyvana ist seit dem Update meiner Meinung nach nicht viel stärker geworden.

Kommentar von IshallSupport ,

in Korea ist sie jetzt bereits der 3. meist gepickte jungler,wird schon auch hier noch rummkommen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten